1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderlieder umsonst

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 20.05.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    http://www.spiellieder.de/

    Keine Ahnung ob sowas überhaupt jemanden interessiert. Es gibt ja nie eine Reaktion. Keine Antwort kein Karma - womit ich nicht um Karma betteln will. Es kommt halt nur goar nüschts.
     
    jonni4000, abstarter, unknown7 und 3 anderen gefällt das.
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich geb den Link mal an einen guten Freund weiter der zwei kleine Kinder hat.

    Wenn die es gut finden gibts Karma. ;)

    Nein ohne Witz. Für uns "alten" ist das ein guter Link mit dem man die Kiddies erfreuen kann. Und das ist immer schön.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Eins als warnung: Ein Schlafmittel war die Seite für meinen Kleinen nicht. Er ist erst um 23:10 eingeschlafen...
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Hat ihm wohl zu gut gefallen. :-D
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ganz ehrlich? Bei einigen Liedern sagte er "Das ist blöd". Andere wollte er immer wieder hören (Gretel Pastetel).

    Danke übrigens an die vielen Karma-Spender! Wenigstens weiß ich jetzt, daß es hier doch einige Interessierte oder Interessierte-in-spe gibt.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    juuhuuuu :D Kinderlieder!
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    *karma geb*
     
  8. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Dankeschön!

    Ich kanns sehr gut für den Job gebrauchen :)

    Werd mir die Seite mal in Ruhe ansehen anhören.
     

Diese Seite empfehlen