• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kinderkrankheiten Vol. 1: Das iPad überhitzt sehr schnell

el3ktro

Boskoop
Registriert
15.07.08
Beiträge
40
Deswegen wart ich auf die 2te oder 3te Generation :D wenn ichs mir kauf

Und wenn du dir dann in zwei Jahren oder so endlich eins kaufst und dir sagst "Wow, was für ein geiles Gerät" sage ich: "Ja ich weiß, ich hab dieses Wow-Gefühl aber schon seit zwei Jahren!" ;)
 

el3ktro

Boskoop
Registriert
15.07.08
Beiträge
40
Wer sich mit so einem verfluchten Glossydisplay in die Sonne setzt hat ganz andere Probleme. Bevor das Teil sich überhitzt, ist man sowieso halb blind von den Spiegelungen...

Laut vieler Tester ist das Display aber wirklich verdammt hell, so dass diese Reflektionen gar nicht so sehr stören.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
30°C Sonnenschein, blauer Himmel und eine Dose Haarspray

(keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde)
Wer den Titel liest weiss ich wodrauf ich hinaus will, wenn ich eine Dose Haarspray bei praller Sonne, in eben diese lege dauert es auch nur eine halbe Stunde bis eben jene Flasche genauso prall ist wie der Schein der sie trifft, ich werde es an testen (im Sommer) und falls es wirklich auf der Terrasse bei relaxten lesen versagt wird von den 14 Tagen Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen gebrauch gemacht.

Greetz, Johetan

PS, das kann man in Deutschland auch bei Apple machen...
http://store.apple.com/de/help/returns_refund
 
Zuletzt bearbeitet:

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ui, ui, ui....
Das mit dem Haarspray kann böse ausgehen.....;)

Teste das mal ruhig im Sommer und dann berichte hier.
 

Joerg66

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
ja ja Ihr müsst den ganzen Quatsch gleich glauben! Das 3GS sollte auch überhitzen - ich kenne keinen 3GS User dem das passiert ist.
Jetzt warten wir doch nur noch auf die Nachricht, dass das iPad auch nicht wasserdicht ist......und wenn die No verbrannt ist zücken wir mal wieder den Akku den man nicht wechseln kann..... Wohin der Neid die Menschen so treibt, gigantisch!!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ich kann bei meinem weder ueberhitzung feststellen noch schlechte WiFi performance ...das signal ist bei mir ueberall so gut wie mit meinem MBP also daher kann ich es nicht so ganz verstehen .....