Kinderkrankheiten MacBookPro 16

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ja genau, weil Dein Hinweis wie dargelegt zur Beweislastumkehr hier gänzlich obsolet ist.

Interessiert uns vor Gericht überhaupt nicht bei konstruktiv angelegter oder wie hier in den ersten 6 Monaten schon aufgetretener Mängel.

Wenn man das hier schreibt, schickt man die ggf. Betroffenen auf eine völlig falsche Reise.

Ich muss indes einräumen, von sich selbst in der Schnelle als Fachleute zu schreiben, ist natürlich doof und kommt auch so an.

Ich lasse das mal stehen, haben ja sonst wenig zum Lachen :D
 

mrewge

Erdapfel
Registriert
16.04.20
Beiträge
5
Hi Leute,

wollte euch mal ein kleines Update geben..

Habe mir gedacht das es schlimmer nicht werden kann und habe mich beim Beta Programm angemeldet. Habe nun also seit ca. einer Woche die 10.15.5 Beta und ich muss sagen, der Mac läuft deutlich besser! Die Lüfter drehen nicht mehr hoch und insgesamt läuft alles deutlich flüssiger und angenehmer, teilweise schneller.. Hoffentlich bleibt das nun so! Ich weiß, diese Beta Versionen sind mit Vorsicht zu genießen, aber habe mir ein TimeMachine Backup angelegt, also alles gut ;)

Schönes Wochenende!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Balkenende