1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(kinder)krankheiten des neuen MacBooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von comfreak, 22.11.08.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Threads wie diesen gibt es ja oft, aber ich möchte mal allgemein zu allen fragen:
    Welche (Kinder)krankheiten hat das neue MacBook und lohnt es sich das MacBook schon jetzt zu kaufen?

    Hoffe mir kann jemand mal seine allgemeine Meinung zum neuen MacBook sagen. ;)
    Gruß comfreak
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo.

    Ok, mal so eine kleine Zwischenfrage: Ist das Problem mit dem Trackpad jetzt behoben oder sind die da noch dran?

    Gruß comfreak
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Es gab ein Firmwar-Update für das Trackpad, nach dem das Problem behoben zu sein scheint. In meinem Fall gab es aber auh vorher keine Probleme damit. Nach dem Update fühlt sich das Pad aber sogar noch besser an als vorher.
     

Diese Seite empfehlen