1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kilometerzähler für iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Kapuschino, 22.11.09.

  1. Kapuschino

    Kapuschino Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    über die Suche habe ich nichts gefunden, im Internet auch nicht, daher wende ich mich an euch direkt:

    Gibt es ein App für mein iPhone 3G, welches die gelaufenen Kilomter anhand von GPS zählt?

    Gruß
    MK
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Path Tracker kann das. Es hat aber auch noch wesentlich mehr Funktionen, einfach mal nachsehen.
     
  3. craze

    craze Fuji

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    36
    bestes App dafür ist sportics. Kostet aber um die fünf €ier. Kostenlos ist runKeeper free.
     
  4. Kapuschino

    Kapuschino Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    34
    Hallo craze,

    Danke für den Tip.

    Ich habe mir jetzt "sportics" besorgt und werde es die Tage mal testen.
     

Diese Seite empfehlen