Kilometerzähler für iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Kapuschino, 22.11.09.

  1. Kapuschino

    Kapuschino Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    über die Suche habe ich nichts gefunden, im Internet auch nicht, daher wende ich mich an euch direkt:

    Gibt es ein App für mein iPhone 3G, welches die gelaufenen Kilomter anhand von GPS zählt?

    Gruß
    MK
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Path Tracker kann das. Es hat aber auch noch wesentlich mehr Funktionen, einfach mal nachsehen.
     
  3. craze

    craze Fuji

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    36
    bestes App dafür ist sportics. Kostet aber um die fünf €ier. Kostenlos ist runKeeper free.
     
  4. Kapuschino

    Kapuschino Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    34
    Hallo craze,

    Danke für den Tip.

    Ich habe mir jetzt "sportics" besorgt und werde es die Tage mal testen.