• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Killerspielsperren - CDU Politiker geht einen Schritt weiter

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2009/juni/internetsperren_killerspiele/


Er hatte das bereits gesagt, und das ist genau die Befürchtung, die wir (Fransziska Heine und "ihresgleichen", der Kölner Tagesanzeiger made my day ^^) von Anfang an gesprochen haben. Wohin soll das führen?

Gestern gabs in dem anderen Thread ne Riesendiskussion dass wir ja noch ewig weit von Zuständen wie in China weg wären. Wir gehen gerade mit Riesenschritten darauf zu !


Gute Nacht, Marie

edith fragt sich warum ich siet 17 posts 77 angezeigt bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Mhm... schön langsam macht die Union den Anschein immer demokratiefeindlicher zu werden.... Vielleicht sollte man neben der Klage vor dem BVG gegen die NPD auch gleich eine gegen die Union aufsetzen!? o_O

Wie weit sind wir denn eigentlich in Deutschland? Ich hoffe inständig das das Volk endlich diese Art von Politik begreift und die Union bei der anstehenden Wahl ähnlich abstraft wie das der CSU in Bayern schon passiert ist...

LG,
zottel
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Vor Jahren hat Ralph Giordano mal den Begriff Zwangsdemokraten geprägt, hauptsächlich war das auf FJS gemünzt. Ich finde, dieser Begriff passt auf Zensursula, Schäuble 2.0 etc. wie die Faust aufs Auge. Entweder haben sie Grundgesetz und Demokratie (wie auch das Internet) einfach nicht verstanden oder betrachten das Ganze einfach als störend und versuchen durch Gesetze, die dem Grundgesetz widersprechen (aber wer prüft das alles auch immer nach) eine schrittweise Abschaffung.

Wenn ich jetzt an die Kampfparole "Freiheit oder Sozialismus" denke, dann kommt mir immer das große Lachen. Ausgerechnet diese Partei wollte mal die Freiheit hochhalten, hahahaha.........