Killers - Day and Age

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so heute kam das neue Killers Album raus.
ich muss sagen...
hmm ok.
man kann es so gut im hintergrund laufen lassen, wenn man am mac sitzt und was arbeitet, aber das besondere, das eigenständige fehlt. es ist halt gute begleitmusik, aber ich glaube mit kopfhörern kann man sich schnell satt an ihm hören.
ich würde sagen.

leute die einfach viel musik hören können es sich kaufen.
musikliebhaber die auf richtig gute musik stehen, eher nein. die greifen lieber zum neuen bloc party oder zum neuen tomte.
 

Max Demian

Braeburn
Registriert
14.10.08
Beiträge
46
über weite Strecken belanglos. Eine gute Produktion ist halt auch nicht alles.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm ich habs noch nicht....bloss ne konzertkarte fuer maerz in berlin
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Nach Human hatte ich echt hohe Erwartungen. Hab bei iTunes mal kurz reingehört. Belanglos, mehr kann man leider nicht dazu sagen. Die Mr Brightside Zeiten sind wohl vorbei. Schade.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, die Mr. Brightside Zeiten waren doch schon mit Sam's Town vorbei.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich werd mir das Album denk ich holen, höre in letzter Zeit nur Killers, neben Coldplay.