1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killers - Day and Age

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 20.11.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    so heute kam das neue Killers Album raus.
    ich muss sagen...
    hmm ok.
    man kann es so gut im hintergrund laufen lassen, wenn man am mac sitzt und was arbeitet, aber das besondere, das eigenständige fehlt. es ist halt gute begleitmusik, aber ich glaube mit kopfhörern kann man sich schnell satt an ihm hören.
    ich würde sagen.

    leute die einfach viel musik hören können es sich kaufen.
    musikliebhaber die auf richtig gute musik stehen, eher nein. die greifen lieber zum neuen bloc party oder zum neuen tomte.
     
  2. Max Demian

    Max Demian Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    46
    über weite Strecken belanglos. Eine gute Produktion ist halt auch nicht alles.
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    schließt du dich mir an;)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmm ich habs noch nicht....bloss ne konzertkarte fuer maerz in berlin
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Nach Human hatte ich echt hohe Erwartungen. Hab bei iTunes mal kurz reingehört. Belanglos, mehr kann man leider nicht dazu sagen. Die Mr Brightside Zeiten sind wohl vorbei. Schade.
     
  6. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Naja, die Mr. Brightside Zeiten waren doch schon mit Sam's Town vorbei.
     
  7. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich werd mir das Album denk ich holen, höre in letzter Zeit nur Killers, neben Coldplay.
     

Diese Seite empfehlen