1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kill Bill OST

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Ashura, 03.10.09.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Sers,

    ich bin bei youtube auf Instrumentale Versionen vom Kill Bill Soundtrack gestossen.
    Kann sie aber leider bei Amazon nicht finden.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Sind das aus em Film raus geschnitten? Glaub ja eigentlich nicht, da da auch ne 6 Minuten Fassungen darunter war.


    Grüße und schönen Samstag noch.
     
  2. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    ich weis ja jetz nich welchen teil von kill bill meinst aber is ja uch egal also bei amazon hab ich das hier gefunden klick mal vieleicht hilfts ja weiter
     
  3. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    ich hab ihn... was meinst du genau mit instrumental? welche stücke?

    kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass der erste song von nancy sinatra ohne ihren gesang sinn macht. ;)

    vielleicht schickst mal einen link, dann gleich ich es mit der cd hier ab.
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GvJKjVas4oY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GvJKjVas4oY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

    Hier:p
     
  5. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    das ist genau - so auf der cd drauf. :)
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
  7. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    also ich hab nochmal nachgesehen: soweit ich weiß, ist das im film oben zusammengeschnitten (merkt man ja an manchen stellen). das lied an sich (im original) und alles ist auf der cd und kann dementsprechend auch so geschnitten werden.

    oder du machst dir die youtube file zu nutze. ...

    der itunes link ist die gleiche "cd" wie die verlinkte amazon cd.
     
  8. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Danke für die Hilfe.
    Dachte nicht, das es ohne Text auf der CD ist, weil in der Liste nichts entsprechendes stand.
     
  9. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    na, es wird schon gesungen (auf der cd), aber oben ist es zusammengeschnitten. man sieht es an einer stelle ganz deutlich.
     

Diese Seite empfehlen