• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kill Bill OST

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sers,

ich bin bei youtube auf Instrumentale Versionen vom Kill Bill Soundtrack gestossen.
Kann sie aber leider bei Amazon nicht finden.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Sind das aus em Film raus geschnitten? Glaub ja eigentlich nicht, da da auch ne 6 Minuten Fassungen darunter war.


Grüße und schönen Samstag noch.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
ich weis ja jetz nich welchen teil von kill bill meinst aber is ja uch egal also bei amazon hab ich das hier gefunden klick mal vieleicht hilfts ja weiter
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
ich hab ihn... was meinst du genau mit instrumental? welche stücke?

kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass der erste song von nancy sinatra ohne ihren gesang sinn macht. ;)

vielleicht schickst mal einen link, dann gleich ich es mit der cd hier ab.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GvJKjVas4oY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GvJKjVas4oY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Hier:p
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
also ich hab nochmal nachgesehen: soweit ich weiß, ist das im film oben zusammengeschnitten (merkt man ja an manchen stellen). das lied an sich (im original) und alles ist auf der cd und kann dementsprechend auch so geschnitten werden.

oder du machst dir die youtube file zu nutze. ...

der itunes link ist die gleiche "cd" wie die verlinkte amazon cd.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Danke für die Hilfe.
Dachte nicht, das es ohne Text auf der CD ist, weil in der Liste nichts entsprechendes stand.
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
na, es wird schon gesungen (auf der cd), aber oben ist es zusammengeschnitten. man sieht es an einer stelle ganz deutlich.