1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kijiji: let's drive them crazy... :-)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caique2001, 22.08.08.

  1. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Wieso immer gleich von Betrug ausgehen bei kijiji ?? iPhones 3G, Unlocked, 16GB für 220 Euro - jomei, vielleicht gibt es ja irgendwo eine extrem günstige Quelle... Also, mal nachgefragt. Gerade bietet jemand so'n Teil an, Artikelstandort BW, Zitat: "Original Unlocked iPhone Deutschland" usw. Also, die Eingangsfrage lautet, wie das sein kann, original unlocked Deutschland, denn sowas gibt es ja gar nicht :)

    Und die erste Antwort trifft ein:

    Mhhh, der spricht nur Englisch, na gut.

    Geil. 220 Euro :p. Aber bin ja nicht gierig... Eins für mich, eins für den Kumpel...

    BW liegt also wahlweise in Finnland, oder Rumänien... Wieder was dazu gelernt. Na, dann stellen wir das mal auf seriöse Beine...

    Nun wird's schon kühler...

    Immer freundlich bleiben :p

    Spricht der Englisch oder was??

    Jetzt wird's bizarr:

    Ein geschickter Konter mit dem Angebot der Kaufabwicklung über Ebay-Käuferschutz dürfte nun den vernichtenden Stoß versetzen :cool:

    Geschafft. Keine Antwort mehr. :p
     
    Maluku, eyecandy und Nathea gefällt das.
  2. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    Hey, vielen Dank für deine Mühe! Wirklich interessant zu lesen! War aber schon irgendwie klar, dass das nicht gescheites sein kann :oops:
     
  3. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Hi,
    saucool geschrieben.... Ich möchte aber nicht wissen wieviele idioten es gibt und einfach das Geld überweisen.... Auf alle fälle hatte ich gerade sehr unterhaltende 5 Min..:cool:
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    caique2001, Du bist ja ein richtiger Scambaiter :)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke. lacher am morgen :)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schade, dass man nicht zweimal nacheinander Karma geben kann - schöner Bericht über Möchtegern-Gauner... :)
     
  7. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Ís ja geil :) aber man merkt schon alleine an seinem englisch dass da was faul sein muss. mir tun die leute leid die so dumm sind und da geld ueberweisen
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich glaub, das versuch ich auch mal :)
     

Diese Seite empfehlen