• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kijiji Anzeigen vertrauenswürdig??

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Kann es sein, dass die Beziehung zwischen mir und dem Admin leicht vorbelastet ist und es daran liegen könnte?naja wie auch immer:p
Bin neu hier, weiss noch nichtmal, was das bedeutet
:innocent:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Blau bedeutet normal Neutral soweit ich das weiss, kann es sein das Du mal einen schwarzen (gaaaaaannnnnz schlechten) Bobbel hattest und du nun wieder auf 0 bist??

Klicke doch mal auf Kontrollzentrum da wird dein Karma das Du hast angezeigt.
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Also ne rote Karte hab ich schon, ist das gut? :-D
und 3 schwarze Bewertungen, das sieht ja noch besser aus, man man, und dann nicht besser als neutral?
Echt verwunderlich hier... :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schwarze Bewertungen sind SCHLECHT. Rot kennst sicher vom Fußball, ist da auch net besonders Gut.
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Achso Fussball aem?! was ? gibts da karten? mhh...okaaay, les ich mir nochmal die spielregeln durch, danke ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier mal was zu deiner Roten Karte:

DIE NO-NO'S
Gelbe und rote Karten, wofür werden die eigentlich verteilt? Wir haben eine "Vergehensliste" mit einzelnen Kategorien erstellt. Hier nun die Liste:

1.) Unerwünschte Werbung - gelb (1 Punkt) verfällt nach 24 Std.

2.) Beleidigung anderer Benutzer - gelb (1 Punkt) verfällt nach 24 Std.

3.) Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung - gelb (1 Punkt) verfällt nach 24 Std.

4.) Unangemessene Ausdrucksweise - gelb (1 Punkt) verfällt nach 24 Std.

5.) Pushen von Beiträgen - gelb (1 Punkt) verfällt nach 24 Std.

6.) Doppelaccount - Alter User - rot (1 Punkt) verfällt nach einem Monat

7.) Doppelaccount - Neuer User - rot (5 Punkte und die sofortige Sperre)

8.) Platzverweis (BAN!) - rot (5 Punkte und die sofortige Sperre)

Auch weiterhin wird es die sofortige Sperre durch Anweisung der Admins bzw. Mods geben. Unabhängig vom Verwarnsystem werden User in besonderen Fällen, bei Uneinsichtigkeit oder aufgrund unhaltbaren Verhaltens, auch ohne vorherige Warnung bzw. vor dem Erreichen von drei roten Karten, permanent gebannt! Der sogenannte "Platzverweis" kommt dann ins Spiel.