- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.136
Wer dachte, dass Microsoft seine Werbestrategie mit den vor kurzen veröffentlichten neuen Surface-Modellen ändern wird, hat weit gefehlt. Auch weiterhin geht das Unternehmen voll auf Konfrontationskurs und vergleicht in seinen beiden neuesten Werbespots abermals die hauseigenen Tablets mit den iPads. Als Argumente herhalten müssen diesmal der Kickstand des Surface, der Hands-free-Modus in der Koch-App und der Multi-User-Support. All das würde das iPad nicht bieten, weshalb das Surface „das eine Gerät für alles in deinem Leben“ sei.[PRBREAK][/PRBREAK]
Während das iPad keinen eingebauten Kickstand besitzt und es auch keinen Multi-User-Support – eine häufig geforderte Funktion in unserer Community – gibt, wirkt die Wahl einer Koch-App als Differenzierungsmerkmal etwas gezwungen. Zwar kommt das iPad nicht ab Werk mit entsprechenden Programmen, im App Store lassen sich aber schnell Alternativen finden, die ebenfalls einen Hands-free-Modus anbieten, der nicht auf Spracheingaben aufbaut.
Via AppleInsider
Während das iPad keinen eingebauten Kickstand besitzt und es auch keinen Multi-User-Support – eine häufig geforderte Funktion in unserer Community – gibt, wirkt die Wahl einer Koch-App als Differenzierungsmerkmal etwas gezwungen. Zwar kommt das iPad nicht ab Werk mit entsprechenden Programmen, im App Store lassen sich aber schnell Alternativen finden, die ebenfalls einen Hands-free-Modus anbieten, der nicht auf Spracheingaben aufbaut.
[video=youtube;XsknmA96Jv0]http://www.youtube.com/watch?v=XsknmA96Jv0[/video]
[video=youtube;knSd7-i9u1c]http://www.youtube.com/watch?v=knSd7-i9u1c[/video]
[video=youtube;knSd7-i9u1c]http://www.youtube.com/watch?v=knSd7-i9u1c[/video]
Via AppleInsider
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: