• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 2] Kicker App nicht nutzbar auf AW SE 2

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hallo ,seit kurzem lässt sich die Kicker App gar nicht mehr auf der AW nutzen. Wenn man darauf klickt passiert gar nichts,bzw es schließt sich sofort die App. Habe die App natürlich schon deinstalliert etc. Hat aber auch nichts gebracht . Hat jemand eine Idee wie man das ganze lösen kann,bzw hat evtl. jemand sogar das gleiche Problem?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Da hat die App wohl einen Drücker. Hier genauso.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Dann wechsle zu FotMob

Diese habe ich eh schon drauf parallel . Kann doch aber nicht sein das die App einfach nicht mehr geht . Aber interessant das diese auch bei anderen nicht mehr funktioniert. Habe im App Store folgenden Kommentar gefunden vom Entwickler der App ,am 04.10 soll ein Update kommen wo diesen Fehler fixt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pinguinpetzi

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Diese habe ich eh schon drauf parallel . Kann doch aber nicht sein das die App einfach nicht mehr geht . Aber interessant das diese auch bei anderen nicht mehr funktioniert. Habe im App Store folgenden Kommentar gefunden vom Entwickler der App ,am 04.10 soll ein Update kommen wo diesen Fehler fixt .
Bei mir seid Wochen der gleiche Fehler - gut zu wissen, dass sich was tut. Danke 🙏🏻
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi