• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kGotAuthenticationFailure bim Verbinden mit Snow Leopard Server

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Ich soll einen Snow Leopard Server aufsetzen und hatte einen bestehenden von 10.5 auf 10.6.2 upgedatet.
Wenn ich mich nun meinen Benutzeraccount (auf einem Macbook mit 10.6.2) mit dem Server verbinden will bekomme ich einen kGotAuthenticationFailure Fehler. Ich habe auch schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft.
Die Accounts habe ich jeweils auf Macbook und Server neu angelegt. In einigen Foren habe ich gelesen, dass ein Punkt im Namen nicht vorkommen darf. Das habe ich auch nicht.
Könnt ihr mir bitte Helfen?