1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kGotAuthenticationFailure bim Verbinden mit Snow Leopard Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von DasDany, 21.03.10.

  1. DasDany

    DasDany Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    ich brauche mal dringend eure Hilfe.
    Ich soll einen Snow Leopard Server aufsetzen und hatte einen bestehenden von 10.5 auf 10.6.2 upgedatet.
    Wenn ich mich nun meinen Benutzeraccount (auf einem Macbook mit 10.6.2) mit dem Server verbinden will bekomme ich einen kGotAuthenticationFailure Fehler. Ich habe auch schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft.
    Die Accounts habe ich jeweils auf Macbook und Server neu angelegt. In einigen Foren habe ich gelesen, dass ein Punkt im Namen nicht vorkommen darf. Das habe ich auch nicht.
    Könnt ihr mir bitte Helfen?
     

Diese Seite empfehlen