• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KFZ Werksattsoftware

Bugi.1st

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
105
Hi Folks,

wer kennt eine KFZ-Werkstatt Software für den Mac. Ich arbeite bisher via Terminal Server Client auf unserem Windows Server 2003, aber das Mistding ist gestern abgeraucht. Aus heiterem Himmel ist das Mainboard breit. Mich kotzt diese Windows Büchse an und ich würde am liebsten alles auf Mac umstellen. Aber eine Warenwirtschaft welche speziell für KFZ bzw. besser noch für Zweiradbetriebe ausgelegt ist, ist unabdingbar.

Ich habe schon mal etwas gegoogelt, aber eigentlich nichts gefunden. Hat jemand einen Tip?


Grüße... Bugi