1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

KFZ Ladegerät - Bug or Feature?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LogOn, 11.09.08.

  1. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    Hallo,

    ich möchte euch vor dem Griffin Powerjolt für iPod/iPhone warnen. Habe es mir bei Aps Pro Store bestellt und gestern getestet.
    Dabei ist mir aufgefallen das bei Karten GPS-Nutzung das iPhone ständig vom Lade- in den Netzmodus wechselt.

    Es scheint so als ob das Gerät nicht genügend Leistung liefert.

    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder kann gar eine Empfehlung für ein anderes Autoladegerät geben?
     
  2. voodoo

    voodoo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe mal so einen Zigaretten-Anzüder-auf-USB-Adapter probiert und daran das USB-Kabel des iPhones angeschlossen. Darauf reagiert das iPhone gar nicht. Scheint viel zu wenig Leistung zu liefern.

    iPhone laden an schwachen (d.h. ohne Stromversorgung) USB-Hubs geht ja auch nicht. Hatte das iPhone am Monitor. Dann kam eine Meldung, dass die Energie nicht reicht. Seitdem habe ich es immer direkt am Notebook.

    VG Voodoo
     
  3. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    Das Problem mit den USB-Hubs kenn ich auch.

    Was mir beim Autolader auffällt ist das es nur im Standby-Modus ein laden hinbekommt. Bei GPS-Nutzung oder sonstigem Akku-Intensiven Anwendungen ist ein ständiger Wechsel wir o. g.

    Bin etwas enttäuscht davon..
     

Diese Seite empfehlen