• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KFZ Ladegerät - Bug or Feature?

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Hallo,

ich möchte euch vor dem Griffin Powerjolt für iPod/iPhone warnen. Habe es mir bei Aps Pro Store bestellt und gestern getestet.
Dabei ist mir aufgefallen das bei Karten GPS-Nutzung das iPhone ständig vom Lade- in den Netzmodus wechselt.

Es scheint so als ob das Gerät nicht genügend Leistung liefert.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder kann gar eine Empfehlung für ein anderes Autoladegerät geben?
 

voodoo

Erdapfel
Registriert
11.09.08
Beiträge
2
Hi,

ich habe mal so einen Zigaretten-Anzüder-auf-USB-Adapter probiert und daran das USB-Kabel des iPhones angeschlossen. Darauf reagiert das iPhone gar nicht. Scheint viel zu wenig Leistung zu liefern.

iPhone laden an schwachen (d.h. ohne Stromversorgung) USB-Hubs geht ja auch nicht. Hatte das iPhone am Monitor. Dann kam eine Meldung, dass die Energie nicht reicht. Seitdem habe ich es immer direkt am Notebook.

VG Voodoo
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Das Problem mit den USB-Hubs kenn ich auch.

Was mir beim Autolader auffällt ist das es nur im Standby-Modus ein laden hinbekommt. Bei GPS-Nutzung oder sonstigem Akku-Intensiven Anwendungen ist ein ständiger Wechsel wir o. g.

Bin etwas enttäuscht davon..