• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KFZ Halterung

husi

Gast
Hallo,
kennt jemand eine KFZ Halterung fürs Iphone mit der man a) das Telefon aufladen kann und b) den Audio Line Out übern Dock Anschluss bekommt? Sollte eigentlich ne aktive Halterung sein, damit man das iPhone auch mal im Ipod Modus drehen kann um Coverflow zu nutzen. Hab schon sämtliche mir bekannten Zubehörhersteller abgeklappert, aber sowas gibts scheinbar noch nicht !?

Danke schonmal für die Hilfe, falls mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüße
Christian
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also ich habe die aktiv halterung von brodit. Funktioniert Super.

Musst nur aufpassen, es passt wirklich nur der auf der brodit page abgebildete Stecker in den Halter. Dieser ist nicht dabei. Aber der ist ja am iPod Interface dran. Der Halter hat ein Kugelgelenk. Man kann das iPhone also auch quer drehen.

Ich hatte quasi einen originalen Stecker an meinem Interface. Ich musste also etwas mit Pappe Aufpolstern damit alles gut sitzt, aber jetzt ist Alles perfekt.