1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KFZ Halterung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von husi, 03.01.08.

  1. husi

    husi Gast

    Hallo,
    kennt jemand eine KFZ Halterung fürs Iphone mit der man a) das Telefon aufladen kann und b) den Audio Line Out übern Dock Anschluss bekommt? Sollte eigentlich ne aktive Halterung sein, damit man das iPhone auch mal im Ipod Modus drehen kann um Coverflow zu nutzen. Hab schon sämtliche mir bekannten Zubehörhersteller abgeklappert, aber sowas gibts scheinbar noch nicht !?

    Danke schonmal für die Hilfe, falls mir da jemand weiterhelfen kann.

    Grüße
    Christian
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich habe die aktiv halterung von brodit. Funktioniert Super.

    Musst nur aufpassen, es passt wirklich nur der auf der brodit page abgebildete Stecker in den Halter. Dieser ist nicht dabei. Aber der ist ja am iPod Interface dran. Der Halter hat ein Kugelgelenk. Man kann das iPhone also auch quer drehen.

    Ich hatte quasi einen originalen Stecker an meinem Interface. Ich musste also etwas mit Pappe Aufpolstern damit alles gut sitzt, aber jetzt ist Alles perfekt.
     

Diese Seite empfehlen