1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KFZ Halterung mit Ladefunktion zum kleben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Misse1983, 15.03.10.

  1. Misse1983

    Misse1983 Boskoop

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    39
    Hi Leute ich wollte mal bei euch nachfragen, on ihr eine KFZ Halterung fürs Iphone kennt, die nur eine Ladefunktion hat, am besten wäre es noch wenn man sie nur kleben muss, da ich unbedingt vermeiden will, Löcher zu bohren. Sie sollte keine Freisprechfunktion haben, diese von meinem Radio serienmäßg unterstützt wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG

    Benny
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Danke für die Frage, beschäftige ich mich auch schon damit.
     
  3. SvensonG

    SvensonG Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich glaube von Navigon gibt es eine recht elegante Halterung mit Saugnapf für die Scheibe. Zum Laden wird da aber das Kabel normal unten in den Connektor gesteckt. Eine mit integrierten Connektor habe ich aber auch noch nicht gesehen.

    Gruß SvensonG
     
  4. Cmdr.Hamilton

    Cmdr.Hamilton Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    2
    Brodit.
    Nicht ganz billig, erfüllt seinen Zweck aber wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen