1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KFZ Halterung für iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nex, 29.01.10.

  1. nex

    nex Meraner

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    ich suche eine günstige KFZ Halterung für mein iPhone 3GS. Ich brauche die nur um mich bei Gelegenheit mal mit Skobbler navigieren zu lassen. Mehr als 25 Euro möchte ich dafür nicht ausgeben und es ist auch egal ob es eine aktive oder passive Halterung ist (obwohl aktiv natürlich etwas schöner wäre).

    Vielen Dank im vorraus!


    Das hier müsste doch ausreichen, hat da vllt jemand Erfahrungen mit? http://www.amazon.de/Richter-Halter...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264773369&sr=1-4
     
    #1 nex, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10
  2. n4pst3r

    n4pst3r Gala

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    50
    ich habe die Richter-Halterung und bin auch zufrieden damit! also hab keine schlechten Erfahrungen gemacht :)
     
  3. nex

    nex Meraner

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    232
    Richter Halterung ist heute angekommen und ich muss sagen - ich bin beeindruckt. Für den Preis ist die echt unschlagbar!
     

Diese Seite empfehlen