1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kfz-Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hifi, 03.06.08.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo. Die Suchfunktion hat mir leider keine Treffer gebracht, aber es ist bestimmt schon diskutiert worden: welche Kfz- und / oder Flugzeugadapter gibt es für das MacBook Pro? Im AppleStore habe ich zwar einen Airline-Adapter gefunden, aber kein Kfz-Kabel.
     
  2. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Da gibts auch keins. Leider.
    Am besten du nimmst von Conrad nen Wechselrichter, anders fällt mir nix ein...

    Gruß
    Heiko
     
  3. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Ja, von Apple scheint es keins zu geben, aber die folgenden 12V/220V-Wandler habe ich gefunden, kennt die jemand?

    - Higoto (140W)
    - Kensington (150 Watt)
    - Titan (mehrere Modelle, z.B. 150 Watt)
     

Diese Seite empfehlen