1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KFKA verschieben

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Zettt, 17.10.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo,


    Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber ich habe selbst einige Unterforen im Abo.
    Unter anderem die "AT Usernews". In diesem Forum findet sich ja der beruechtigte KFKA-Thread.

    In dieses Teil postet so alle paar Stunden mal irgendjemand, irgendwas. Dann taucht in meinem Kontrollzentrum auf, dass es neue Usernews gibt. Ich freu mich dann schon immer tierisch das es Neuigkeiten gibt und klick das natuerlich dumm wie Brot an.

    Nur um dann festzustellen "Ach ne wieder nur der KFKA Scheisse"
    Darin werden nicht wirklich Usernews gepostet sondern keine Ahnung was.

    Deshalb wollte ich mal eine Diskussion starten, ob man diesen Thread nicht besser ins Cafe verschieben sollte dort waere er denke ich besser aufgehoben.


    Danke und Schönen Gruß,
    Zettt
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es gibt aber sowieso NIE neue Usernews, da man da keine Beiträge mehr erstellen kann. Die Usernews sind nur noch für Antworten offen, genau aus dem Grund, dass der KFKA dort weiterleben kann. Zumindest iat das mein letzter Informationsstand diesbezüglich.
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bin aus zwei Gruenden nicht begeistert von dem Vorschlag:

    1. Man mag das Konzept des KFKA-Threads ablehnen (so wie ich das tue); aber er ist mitunter tatsaechlich hilfreich. Und wer weiss, ob sich nicht mancher auf den Schlips getreten fuehlen wuerde, wenn seine Hilfe in jenem Thread zu Cafe-Palaver degradiert wuerde, vgl. die von Dir gewaehlte Bezeichnung "KFKA-Schei**e".

    2. Es gibt einen besseren Weg, Dein Problem zu loesen: Nimm das User-News-Unterforum aus Deinen Abonnements. Neue User-News gibt es dort, so wie die Dinge (bzw. die Schreibrechte) derzeit stehen, ohnehin nicht mehr.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das geht nicht mehr? Gut dann loesch ich tatsaechlich das Abo.
    Das hab ich ja gar nicht geschrieben :D

    Ich habe geschrieben:
    Die Kacke ist also deutlich abgetrennt :p
     
    #4 Zettt, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.07
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    dh Du hast den Beistrich vergessen. :p ... oder den Gedankenstrich
     
  6. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    übrigens wurde der kfka-thread ursprünglich meines wissen im café eröffnet und dann in die user-news verschoben, damit die beiträge da zählen ... oder so.
     
  7. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    das komma hat er vergessen!
     
    #7 leif_ben, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.07
  8. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Es wäre trotzdem schön, wenn Du das von Dir genüsslich verwendete Wort nicht mehr in apfeltalk verwenden würdest - insbesondere wenn man bedenkt, welche Geschichte dieses Wort hat und schon Benutzer deswegen ausgeschlossen wurden (wenigstens temporär).

    Kurz: Eine korrekte Schreibe wäre auch von Deiner Seite angebracht, lieber Zettt. Danke!
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nee, ne?

    Verstehe ich jetzt nicht. Meinst Du die Etymologie des Wortes "Scheisse"? <kopfkratz>


    Das alleine waere fuer mich kein Grund. "Scheisse" ist ein Alltagswort, egal wie pikiert sich manche Leute anstellen, wenn sie es lesen oder hoeren.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich persönlich hab beim Lesen des von dir dort zitierten Satzes eigentlich gedacht, dass das Satire wäre - von wegen "Autobahn" geht gar nicht.
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ROTFL OK, danke, da hab ich wohl mal wieder auf'm Schlauch gestanden. Waere nicht das erste Mal und wird sicher auch nicht das letzte Mal sein :-D
     
  12. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich glaube, gemeint war *die geschichte, die die verwendung dieses wortes auf apfeltalk hat* - und dass halt schon mal jemand temporär ausgeschlossen wurde, anscheinend, weil er das schöne wort verwendet hat? nichts genaues weiß ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen