1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

KFKA - Bekomme ich X2 Die Bedrohung auf mein Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von strat, 18.03.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    bekomme ich auf meinem Macbook (das ganz kleine) mit Intel Core 2 Duo noch mit Leo
    X2 Die Bedrohung zum laufen? Und würde X3 Reunion gehen?

    Bitte schnellstens um Antwort :(
     
  2. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hi,


    X3: Reunion wurde hier schonmal irgendwo gefragt. Die Antwort damals: "vergiss es". Habe es übrigens mal versucht, über Crossover auf OS X zu installieren, klappt nicht.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    :p klar, ist einfach zu gut für mein macy

    und x2? hat da jemand erfahrung?
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    weiß keiner was?
    es müsste doch gehen?
     

Diese Seite empfehlen