1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyspan us 4a USB Server /Macbook Intel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ctrlaltentf, 25.08.06.

  1. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    hat jemand das Teil unter einem MacBook "ohne Probleme" am laufen?

    Funktioniert bei mir einwandfrei unter einem MacBook 2 Ghz Intel mit den Betatreibern von der Keyspan Homepage. Habe nur folgene Probleme

    1. CPU Systemlast immer mindestens 50% - entsprechend laut läuft der Lüfter:-*
    2. Wenn der virtuelle USB Hub installiert ist fährt das Macbook nicht mehr runter - man kann nur noch über den Powerschalter ausschalten.

    Hab die Treiber erst mal wieder deinstalliert...

    Laut dem deutschen Distributor Format soll wohl bald ein neuer Treiber erscheinen - mal sehen was der bringt... Ansonsten ist das Teil echt super - hab schon über Airport/meinem Pixma 780 gescannt - langsam aber problemlos.
     

Diese Seite empfehlen