1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynotedatei mit Air Sharing darstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 24.01.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    mit der Forensuche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden.

    Ich würde gerne wissen, ob man auf dem iPhone Keynote Präsentationen wiedergeben kann? Heißt also, klick auf den Bildschirm öffnet nächste Folie mit Übergangen und allem drum und dran. Gibt es da eine App für?
    Ein unkomfortabler Weg wäre die Keynotedatei als Videodatei zu exportieren und diese auf das iPhone zu kopieren.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann man die nicht einfach per Mail schicken? Das iPhone müsste doch iWork-Dokumente öffnen können. Falls die Animationen fehlen, geht das nicht. Ich könnte mir vorstellen, das man da zu schnell and die Leistungsgrenzen stößt.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    geht nur als video. schön wäre die funktion wirklich; am geilsten wäre ja, wenn man übers videokabel den beamer steuern kann
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Als wenn ich sehe wie der Sid Player das iPhone in die Knie zwingt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das iPhone genug Leistung für die ganzen Effekt hat, besonders nicht in einer Auflösung für Beamer.
     

Diese Seite empfehlen