• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynotedatei mit Air Sharing darstellen?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
mit der Forensuche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob man auf dem iPhone Keynote Präsentationen wiedergeben kann? Heißt also, klick auf den Bildschirm öffnet nächste Folie mit Übergangen und allem drum und dran. Gibt es da eine App für?
Ein unkomfortabler Weg wäre die Keynotedatei als Videodatei zu exportieren und diese auf das iPhone zu kopieren.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann man die nicht einfach per Mail schicken? Das iPhone müsste doch iWork-Dokumente öffnen können. Falls die Animationen fehlen, geht das nicht. Ich könnte mir vorstellen, das man da zu schnell and die Leistungsgrenzen stößt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geht nur als video. schön wäre die funktion wirklich; am geilsten wäre ja, wenn man übers videokabel den beamer steuern kann
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Als wenn ich sehe wie der Sid Player das iPhone in die Knie zwingt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das iPhone genug Leistung für die ganzen Effekt hat, besonders nicht in einer Auflösung für Beamer.