1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von inox, 27.03.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,

    da ich ein glücklicher anfänger bin (seit kurzem ein stolzer mac besitzer!) bin ich nun drauf und drann mal die programme zu testen. jetzt würde ich gerne, so wie steve jobs bei seinen keynotes immer die grafiken hat, auch mal eine grafik in der perspektive neigen, und gleichzeitig spiegeln. wie ich die refelktionne hin bekomme ist mir jetzt bereits klar, aber wie zum teufel kann ich eine grafik so neigen, das es aussieht als ob die grafik von hinten her immer größer wird? wäre ich toll wenn ihr eine atwort wüsstet! DANKE im voraus, lg inox
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Geht leider nicht...
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    und wie macht des der jobs in seinen keynotes? vorher im PS bearbeiten?
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Wahrscheinlich schon... Falls er seine Keynotes überhaupt selber macht. Ich hoffe immer noch ganz doll, dass die Funktion fürs "Schrägstellen" bei der nächsten Version von keynote dabei is... Also wenn du PS hast und das damit geht wird das wohl die beste Möglichkeit sein...
     

Diese Seite empfehlen