• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
Hallo Leute,

da ich ein glücklicher anfänger bin (seit kurzem ein stolzer mac besitzer!) bin ich nun drauf und drann mal die programme zu testen. jetzt würde ich gerne, so wie steve jobs bei seinen keynotes immer die grafiken hat, auch mal eine grafik in der perspektive neigen, und gleichzeitig spiegeln. wie ich die refelktionne hin bekomme ist mir jetzt bereits klar, aber wie zum teufel kann ich eine grafik so neigen, das es aussieht als ob die grafik von hinten her immer größer wird? wäre ich toll wenn ihr eine atwort wüsstet! DANKE im voraus, lg inox
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
und wie macht des der jobs in seinen keynotes? vorher im PS bearbeiten?
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Wahrscheinlich schon... Falls er seine Keynotes überhaupt selber macht. Ich hoffe immer noch ganz doll, dass die Funktion fürs "Schrägstellen" bei der nächsten Version von keynote dabei is... Also wenn du PS hast und das damit geht wird das wohl die beste Möglichkeit sein...