• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hallo,

ich freue mich ja wieder recht auf euere Live Show zur Keynote ;)
Aber ich würde es ganz supi finden wenn man noch ein 3 fenster einblenden kann in dem NUR Bilder gezeigt werden.
Also wären da dann (ich weis eure Namen nicht) auf jeden Fall die 2 mit den Katzen und ja der andere (sorry ich wusste die Namen wirklich mal, nicht böse sei ;) )
Somit könnt ihr da nebenbei etwas erzählen und wir sehen zugleich auch die Bilder ...
Oder eben, wenn der Live Ticker nicht abkratzt, dort nur die Bilder reingeben und ihr plaudert nebenbei bisschen:D
Also mir ist es eben letztes Mal ein bisschen aufgefallen, dass man etwas wenig Bilder hatte, gerade in den Moment wo sie das iPhone "enthüllten" habt ihr was anderes geredet :D
Also letztes Mal war eigentlich gut, aber nur wenn man bitte mehr Bilder zeigen kann)
Nur so ein Kleiner wunsch von mir ;)

MfG,
IAppleI
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ja fand ich auch aber man kann dennoch was besser machen :)

ich find das iPhone 4 auch super und trotzdem machte Apple noch was besser ;)

Ich denke der vergleich passt ganz gut xD
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Schwer zu sagen, was du da geschrieben hast, aber ja, es wird mehr Bilder geben.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hier eine sehr liebevolle zeichnung :
Da unten noch ein Fenster wo nur Bilder gezeigt werden ;)
das wäre cool ;)


Bilder.JPG
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
IAppleI die vergessenen Namen waren Cristian (der nur geredet hat) und Jesper und Michael (die mit den Katzen ;) )

edit: ich lass nebenher noch das tv laufen, da soll es ja ein Videostream geben... wirklich nur nebenher :)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ja genau so hiesen sie ;)
Sorry leute :D
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Als iPad 3 Besitzer finde ich es nicht gerade toll, dass nach einem halben Jahr so ein Update fürs iPad kommt o_O
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Als iPad 3 Besitzer finde ich es nicht gerade toll, dass nach einem halben Jahr so ein Update fürs iPad kommt
o_O
Achso, und was soll Apple DMn machen? Es ist doch zu begrüssen, dass Apple so zügig die iOS-Geräte an den Lightning-Anschluss angepasst hat. Es wäre doch viel schlimmer gewesen, wenn man erst im Frühjahr 2013 das gleiche Kabel wie beim iPhone mitbekommen hätte.

Dass das iPad gleich dazu an die Geschwindigkeit vom iPhone angepasst wurde ist doch super.

Das neue, kleine iPad gefällt mir richtig gut, ich finde die Größe für die Mobile Anwendung besser als das 9,7'' iPad. Für die Nutzung zu Hause würde ich das 9,7'' iPad kaufen. Im Moment hab ich gar keins^^
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Als iPad 3 Besitzer finde ich es nicht gerade toll, dass nach einem halben Jahr so ein Update fürs iPad kommt o_O

Das macht doch dein iPad 3 nicht schlechter. Wenn dir die Power ausreicht, dann musst du dir keine Sorgen machen. Oder ist es für dich wichtiger immer das neueste zu haben?

Mich ärgert es auch ein bisschen, dass die neuen Macs jetzt raus kommen und ich vor 3 Monaten erst einen neuen gekauft habe. Deswegen werde cih aber nicht umsteigen. Auch wenn die neuen iMacs echt klasse aussehen.
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Dafür wurden die Preise der neuem iMacs direkt heftig nach oben korrigiert. 200€ mehr für das Einsteigergerät sind ne Menge...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Tobt euch damit doch bitte in den entsprechenden Threads aus.
Hier ist der Feedback-Bereich für Apfeltalk.