Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von peter.a, 04.02.10.

  1. peter.a

    peter.a Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    14
    :-[ immer wenn ich mit Keynote eine PPS Präsention anschauen will hängt sich das MB gnadenlos auf und nix geht mehr . Danach muss ich immer auf die harte Tour MB ausschalten . In diesen Zustand alle Stromquellen ihn nehmen und neu zu starten .

    Was kann damit los sein . Mein Iwork 09 ist natürlich original von Apple Einzellizenz Box Version . 9.0.1

    Bitte um Hilfe . Danke .
     
  2. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Du solltest die PPS zuerst in PPT umbenennen, damit Keynote sie problemlos öffnen kann.
    Eine andere Idee habe ich leider auch nicht...
     
  3. peter.a

    peter.a Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    14
    Vielen lieben Dank das klappt super .
     

Diese Seite empfehlen