1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Dragon_Eye, 09.12.07.

  1. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Hi leute, ich habe das Problem das ich ich nicht weiß ich zweit Folien auf eine bekomme und das ganze auf hochkantformat gedruckt wird ( querformat ist klar ). Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre das echt super. Danke im Vorraus.

    Gruß Dragon_Eye
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau mal da: Folienübersicht: 2 Folien

    [​IMG]
     
  3. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    HI, erstmal danke, aber soweit war ich auch schon, wenn ich mir das dann in der Vorschau anschaue, ist das immernoch das Querformat. Ich weiß nicht wie ich das dort einstellen kann, der druckt das so wie die Präsentation erstellt ist.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das geht über das Papierformat -> Ausrichtung.

    [​IMG]
     
  5. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Supergeil

    Echt super, vielen vielen Dank!

    Das zeigt mal wieder wie geil dieses Forum einfach ist !

    Lg Dragon_Eye
     

Diese Seite empfehlen