• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Hi leute, ich habe das Problem das ich ich nicht weiß ich zweit Folien auf eine bekomme und das ganze auf hochkantformat gedruckt wird ( querformat ist klar ). Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre das echt super. Danke im Vorraus.

Gruß Dragon_Eye
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau mal da: Folienübersicht: 2 Folien

yuvgzl
 

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
HI, erstmal danke, aber soweit war ich auch schon, wenn ich mir das dann in der Vorschau anschaue, ist das immernoch das Querformat. Ich weiß nicht wie ich das dort einstellen kann, der druckt das so wie die Präsentation erstellt ist.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das geht über das Papierformat -> Ausrichtung.

2fqucw
 

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Supergeil

Echt super, vielen vielen Dank!

Das zeigt mal wieder wie geil dieses Forum einfach ist !

Lg Dragon_Eye