1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote zu Powerpoint

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von philippr19, 18.04.09.

  1. philippr19

    philippr19 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    3
    ist hier vielleicht ein Apple nutzer so nett, eine Keynote Präsentation in eine Powerpoint datei umzuwandeln. Ich würde ich die datei dann per email schicken.
    mein apple ist derzeit leider in reperatur und ich muss nächste woche ein referat halten.
    danke im vorraus, philipp
     
  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Kein Problem. mache ich gerne, sende dir die Adresse per PN.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Beitrag wegen anscheinender Fehlinformation geändert...

    mfg thexm
     
  4. philippr19

    philippr19 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    3
    ... das ging schnell
     
  5. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Jop, haste die Persönliche Nachricht erhalten?
     
  6. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    hilfe hilfe ich brauch hilfe :D

    ich hab keynote und will meine Präsentation als .pps datei abspeichern

    wie geht das ?

    ach ja ich hab keynote 09
     
  7. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Speichern unter-> und dann kannst du auswählen ob du als iWork '09/ iWork '09 oder Powerpointdatei abspeichern willst.
     
  8. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    ihr seit die besten ;)

    danke
     
  9. philippr19

    philippr19 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    3
    so... hab ja jetzt die powerpoint datei und musste feststellen, dass das umwandeln ja ziemlich viele animationen verwirft. Jetzt habe ich erfahren, dass wenn man das als Quicktime speichert nichts bei der Umwandlung auf der Strecke bleibt. Mag das vll. ein sehr netter Mensch nochmal umwandeln?
    http://rapidshare.com/files/222920443/Mississippi.key.html
     

Diese Seite empfehlen