1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Wie Text kreisförmig anordnen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von stet hellas, 09.02.08.

  1. stet hellas

    stet hellas Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    wie kann ich in Keynote Text um einen Kreis herum anordnen?
    Ich habe also einen Kreis als Form und möchte, dass der Text diesen Kreis umrundet...

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Stet
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hi, wie <du es direkt in <keynote machen kannst habe ich keine Ahnung, aber mit dem Programm ArtText kannst du sowas ohne weiteres machen.

    Wenn Du dann noch Pixelmator benutzt, ist auf der gleichen Seite wie ArtText zu finden, kannst Du dort den Text einfügen und als Bild abspeichern und in Keynote einfügen.
     
  3. stet hellas

    stet hellas Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    17
    Klasse Tool! Danke.

    Allerdings 37 € wg. einer Grafik... Im Freeware-Bereich gibt es da nichts? :(
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Doch du kannst es glaube ich auch als demo betreiben, wenn ich mich nicht täusche.

    Wen Du mal damit etwas rumspielst wirst Du es öfters einsetzen.
     
  5. stet hellas

    stet hellas Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    17
    Da steht aber dann immer "trial version" im Hintergrund...
    Aber wie gesagt... Cooles Tool!
     

Diese Seite empfehlen