1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote: Wie FULL SCREEN?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von rosenkrieger, 09.12.07.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Heute habe ich mich mal an Keynote rangewagt - und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Allerdings habe ich ein "Problem"

    Wie schaffe ich es das Keynote in Fullscreen präsentiert? Habe einen 24" Monitor angeschlossen an mein MacBook aber die Präsentation hat trotzdem immer einen großen schwarzen Rand ( Master Template war in 1024x768 - Monitor Auflösung ist 1920x1200 ).

    Wenn ich in Parallels/XP eine Powerpoint Präsentation in Office 2007 öffne erhalte ich es in Fullscreen - ich weiß es wird hochgezoomt, aber das Material ist sehr gut darum sieht man keinen Unterschied.

    Gibt es diese Möglichkeit in Keynote gar nicht - oder habe ich sie bislang einfach nicht gefunden?
     

    Anhänge:

  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    doch die gibt es soweit ich weiß, geh mal in die Einstellungen und dann auf den Tab "Präsentation", ganz oben kann man dann ein Häckchen bei "Präsentation an Bildschirm anpassen" setzen...

    leowatti
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Yippy! Das wars! Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen