• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote-Vorbereitungen: Yerba Buena Center farbenfroh verhüllt

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Der Keynote-Termin am 12. September rückt in greifbare Nähe und Apple hat sich, in gewohnter Manier, an die Gestaltung des Veranstaltungsortes gemacht. Auf der Fassade des Yerba Buena Centers in San Francisco prangt jetzt der Apple-typische Apfel auf einem bunten Hintergrund. Die Leser von MacRumors haben sich derweil schonmal an die Interpretation des Designs gemacht. Bei den langen vertikalen Streifen handelt es sich anscheinend um extrem in die Länge gezogene App-Icons. Aufgrund der zahlreichen Design-Gerüchte könnte man dieses Gestaltungsmittel durchaus als einen weiteren Hinweis sehen, dass Apple ein iPhone mit länglichem 4-Zoll-Display vorstellen wird.[PRBREAK][/PRBREAK]


Apple-Event_iPhone5.jpg
Via Flickr (Ekkapong T)​



apps.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Haha, unglaublich, wie findet man denn so etwas heraus? Die müssen schon krasse Bewusstseinserweiterungen "erleben" glaube ich ;)
 

veidte

Granny Smith
Registriert
21.08.12
Beiträge
16
Haha...ja die übertreiben es echt ein wenig mit den Interpretationen :D
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
".....der zahlreichen Design-Gerüchte könnte man dieses Gestaltungsmittel durchaus als einen weiteren Hinweis sehen, dass Apple ein iPhone mit länglichem 4-Zoll-Display vorstellen wird"

Oh Mann,was manche für eine rege Fantasie haben.
 

Wurstverkauf

Idared
Registriert
19.04.11
Beiträge
24
irgendwann interpretieren alle und dann muss man sich die Keynote nicht mehr ansehen, weil man schon alles davor "herausinterpretiert" hat... -.-
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Wie auch immer, ich warte auf Mittwoch Abend.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sieht doch schick aus, neben dem blauen Quader:)
Naja also ich seh da nur ein Farbspektrum, aber noch lange nicht irgendwelche App-Icons;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wen interessiert das iPhone?! Die neuen iPod nanos werden interessant! Mein jetziger ist schon bei eBay eingestellt...

xD
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
das grüne zwischen aktien und music app müsste Telefon sein =)
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
und am ende ist es nicht ein 4" Display sondern grässliche Bunte 4" Wechselcover, es gibt dann ein I Phone Pink, Green, Red, usw...
Vielleicht ist das neue I-Phone auch einfach so schnell ausverkauft das man die Apps nur noch als Kondensstreifen sieht...
:) So jetzt erst mal Abwarten und Tee trinken :)
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
@albert-thomas:
ich glaub da gibt es noch mehr varriationen von dem Satz :)