1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Video

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Puffi, 22.09.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    ich möchte mit Keynote eine Präsentation machen. Dazu habe ich einige Videos eingefügt (was ja problemlos funzt). Nur wenn ich nun die nächste Folie mit einem Video öffne beginnt dieses DIREKT abzuspielen. Kann man das auch dahingegehend verändern, dass ich "bestimmen" kann WANN das Video anfängt? (also Play-Taste auf der Remote)
    THX
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Im Inspector müsstest du auswählen können wann das Event erscheint. Nach einem Klick oder einer definierten Zeit.
     
  3. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    ah das geht erst wenn ich auch die animation nochmal anklicke, habs :) danke dir
     

Diese Seite empfehlen