• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Video

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Hallo,

ich möchte mit Keynote eine Präsentation machen. Dazu habe ich einige Videos eingefügt (was ja problemlos funzt). Nur wenn ich nun die nächste Folie mit einem Video öffne beginnt dieses DIREKT abzuspielen. Kann man das auch dahingegehend verändern, dass ich "bestimmen" kann WANN das Video anfängt? (also Play-Taste auf der Remote)
THX
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Im Inspector müsstest du auswählen können wann das Event erscheint. Nach einem Klick oder einer definierten Zeit.
 

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
ah das geht erst wenn ich auch die animation nochmal anklicke, habs :) danke dir