1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Video Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von berryloui, 22.01.08.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich baue gerade mit Keynote (neueste Version) eine Präsentation auf meinem Macbook (1. Generation).

    Ich möchte auf einer Folia ein Quicktime Video einbinden. Das klappt auch wunderbar im "Folien Erstellungs" Modus. Dort spielt sich das Video auch ab.

    Wenn ich jedoch auf Präsentation vorführen klicke ist die Folia mit dem Video komplett schwarz und es passt nichts.

    Einige male ist es sogar passiert, dass mein Macbook beim starten der Folie einen Neustart gemacht hat. Der Bildschirm war 1 Sekunde lang schwarz und plötzlich erschien das Apple Logo und der Apple Startsound ertönte.

    Vielen Dank!
     
  2. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    kann es sein das dein macbook überfordert ist ?
    ist nur so eine Vermutung.

    Gruß John3112
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Willkommen im Club. Genau das gleiche Problem hatte ich auch gestern. Ich habe mir geholfen in dem ich ein anderes Videoformat genommen habe. Damit hat es dann geklappt. Die gleiche Keynote auf einem anderen MB funktionierte einwandfrei, auch mit mov-datei.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen