1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote verursacht Neustart!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von simonsayz!, 14.05.08.

  1. simonsayz!

    simonsayz! Jonagold

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    20
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit kurzem Keynote auf meinem Macbook installiert. Ich bin wirklich begeistert von diesem Programm, jedoch ist es mir nun schon desöfteren passiert das Keynote beim Starten der Präsentation zu einem Neustart führt! D.h. nach dem Klick auf "Präsentation starten" startet mein Macbook komplett neu! Natürlich ist dann nix gespeichert und ein paar mal war sogar das Dock nach dem Neustart wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt! Ich habe in absehbarer Zeit eine wichtige Präsentation die ich in Keynote vorführen wollte, jedoch überlege ich mir nun ernsthaft ob ich sie nicht lieber doch mit PowerPoint erstellen soll, schließlich gäbe es absolut nichts peinlicheres als einen Neustart beim Vorführen einer Präsentation!!!

    Kann mir vielleicht jemand helfen??
     

Diese Seite empfehlen