• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote verursacht Neustart!

simonsayz!

Jonagold
Registriert
13.07.07
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem Keynote auf meinem Macbook installiert. Ich bin wirklich begeistert von diesem Programm, jedoch ist es mir nun schon desöfteren passiert das Keynote beim Starten der Präsentation zu einem Neustart führt! D.h. nach dem Klick auf "Präsentation starten" startet mein Macbook komplett neu! Natürlich ist dann nix gespeichert und ein paar mal war sogar das Dock nach dem Neustart wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt! Ich habe in absehbarer Zeit eine wichtige Präsentation die ich in Keynote vorführen wollte, jedoch überlege ich mir nun ernsthaft ob ich sie nicht lieber doch mit PowerPoint erstellen soll, schließlich gäbe es absolut nichts peinlicheres als einen Neustart beim Vorführen einer Präsentation!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen??