1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keynote und musik...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von fussballzwerg, 30.05.06.

  1. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    hat irgendjemand einen schlauen gedanken, wie ich keynote dazu bringe, ein lied so in eine präsentation einzubauen, dass sie bei einer bestimmten folie anfängt und dann auch bei den nächsten weiterläuft?
    hab schon dran gedacht, das alles als film zu exportieren und dann in imovie oder finalcut manuell musik hinzuzufügen-is mir aber eigentlich viel zu umständlich...

    bis dann-noch 9 tage!!!
     
    #1 fussballzwerg, 30.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.06
  2. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    hat denn wirklich niemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen