1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote und Musik

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von N96, 28.01.10.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo,

    ich würde gerne eine Präsentation machen bei der im Hintergrund ein Lied läuft.
    Allerdings kriege ich das irgendwie nicht hin ...

    ich ziehe das Lied links in die Folienlegende aber wenn ich dann auf präsentation vorführen klicke, wird das lied nur für die erste folie gespielt ...

    was kann ich tun?
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Das Lied vorher in iTunes anmachen und dann die Präsentation starten...
    wäre jetzt eine Notlösung die mir spontan einfällt... aber eine wirkliche Antwort auf die Frage hab ich auch nicht...

    Gruß Macadler
     
  3. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Die Einstellung macht man so:
    Symbolleiste => Informationen => Dokument => Audio => Soundtrack

    Gruß Oli
     

Diese Seite empfehlen