1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote und ITV ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgrasek100, 18.01.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo Leuz,

    war ne zeitlang nicht hier anwesend, die Keynote war nicht so berauschend, es wurde nichts zu Leopard gesagt, wisst ihr, was ich für ITV brauche ?
    Ich habe nen Mac mit Wlan nen router Speedport und nen Fernseher, reicht das schon?:-D
     
  2. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    wenn es ein hdtv ist dann meiner meinung ja ;)
     

Diese Seite empfehlen