1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote und Agenda?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Der Paule, 29.02.08.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    nachdem ich eine jetzt eine Keynote Vorlage erstellt habe, wollte ich mal schauen wie ich es schaffe eine Agenda einzubauen. Manuell eine Agenda erstellen klappt, allerdings auch lästig immer wieder alles von Hand zu bearbeiten. Gibt es da keine Möglichkeit das Automatisch anhand der Folientitel zu machen. Z.B.: wie bei einem Inhaltsverzeichnis.

    Apropos: Kann ich Keynote Inhaltsverzeichnisse erstellen, so wie in Pages?

    Danke schonmal

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen