1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote - Text nach Zeit

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von trentenmøenster, 17.09.09.

  1. trentenmøenster

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    39
    Grüße euch,
    ich habe mal wieder eine Frage zu Keynote und zwar. Wie kann ich einen Text erst nach einer bestimmten Zeitspanne einblenden lassen ohne eine neue Folie zu beginnen bzw. aufzurufen? Wenn ich ein Video einbinde und dann an bestimmten Stellen etwas vom Video beschriften möchte wäre das sehr hilfreich.

    Gruß
     
  2. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Mach das Video doch einfach mit iMovie - da geht das perfekt...

    Oder soll die Schrift nicht im Bild sein? Sondern lieber das Bild kleiner?
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Einfach den Text normal hinzufügen, die Sichtbarkeit auf 0% setzen und dann per Animationsmenü (Aktion) einblenden lassen (Effekt: Deckkraft - 100%) Um die Zeit einzustellen, die vergehen soll, bis der Text eingeblendet wird, über „Weitere Optionen“ die ausfahrbare Leiste einblenden und durch „Automatisch starten nach Übergang“ - Verzögerung: xx Sekunden anpassen ;)
     
  4. trentenmøenster

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    39
    Ich danke dir.
     

Diese Seite empfehlen