• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Termin schon bekannt? (September)

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
tagchen

ist eigentlich schon was über die Keynote im Septmeber bekannt, also im Sinne von ist die schon angekündigt? wo wird das eig immer veröffentlicht?

lg Maddin
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
und wo wird das immer bekannt gegeben? auf der apple seite oder wo ganz wo anders?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das nennt sich landläufig Pressemitteilung.
Gruß Pepi
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Allzulange dürfte es ja nicht mehr dauern ... hmm.

Ich nehme an, Snow Leopard wird am Tag der Keynote veröffentlicht.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Allzulange dürfte es ja nicht mehr dauern ... hmm.
Ich nehme an, Snow Leopard wird am Tag der Keynote veröffentlicht.

ja ich hoffs mal, jedes mal wenn ich den touch der ersten generation sehe will ich auch einen, und da mein geburtstag vorn paar tagen war bietet sich das grad an^^

Das nennt sich landläufig Pressemitteilung.
Gruß Pepi

dann wird bei apfeltalk darüber sicherlich auch berichtet werden ?!?
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
War bis jetzt immer so :)
Zumindest seit ich hier mitlese ;)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich hoff nur dass die keynote so bald wie möglich kommt *zitter*
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Man kann nie sagen wann die Keynotes stattfinden aber die letzten Jahre waren immer Keynotes Anfang September. Und es ging immer um iPods und iTunes.
Also denk ich schon das da was geht.
Nur 7.September ist schonmal ausgeschlossen da da Labor Day ist...

lg thomas
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Das KeynoteWidget sagt:

20090813-212203-742.jpg
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
sag doch einfach tag der arbeit, das versteht man mehr^^

naja auch wenns am 8.wär is mir das egal, solangs nicht erst am 20. ist bzw schon wieder in der schulzeit is mit alles wurst. scheiß busfahrerei reggt mich auf ohne unterhaltung und nur mucke hören macht solangsam au kein spaß mehr, daher muss eine gerät her mit dem man spielen kann, videos gucken und musik hören kann. internet fürs bett daheim und die zukünftige kamera fürs foto knippsen


und wo sind die verlässlichen quellen? die wissen doch sicher auch nicht mehr als wir?!?

wenn das stimmen würde, könnt ich mir den ipod direkt am ersten schultag kaufen, ich hoff mal der media markt bietet den ipod touch "3g" nicht für viel mehr geld an als die internet shops am ersten tag.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Du bist wohl noch nicht lange im Apple-Universum unterwegs. ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Engadget hat gerade etwas vom 7.9 gebracht....
Ich tippe aber acuh ehher auf den 8.9.

MfG Manuel
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Neue iPod Touch wäre nett :) Vielleicht hat er dann wieder mal mehr Power als das aktuelle iPhone :cool: Dann kann ich mit über 40 Autos Real Racing fahren :cool:

Kamera ist mir egal, ich stehe seit 3 Jahren nicht mehr auf 3 Megapixel, hab ein N86 8MP, das reicht als Kameraersatz vollkommen.

Ich denke, dass der Touch sich, genauso wie das neue iPhone, nicht vom jetzigen unterscheiden wird.