1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Termin schon bekannt? (September)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DarkMaddin, 11.08.09.

  1. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    tagchen

    ist eigentlich schon was über die Keynote im Septmeber bekannt, also im Sinne von ist die schon angekündigt? wo wird das eig immer veröffentlicht?

    lg Maddin
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bisher habe ich noch nix gehört...
     
  3. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    und wo wird das immer bekannt gegeben? auf der apple seite oder wo ganz wo anders?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das nennt sich landläufig Pressemitteilung.
    Gruß Pepi
     
  5. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Allzulange dürfte es ja nicht mehr dauern ... hmm.

    Ich nehme an, Snow Leopard wird am Tag der Keynote veröffentlicht.
     
  6. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ja ich hoffs mal, jedes mal wenn ich den touch der ersten generation sehe will ich auch einen, und da mein geburtstag vorn paar tagen war bietet sich das grad an^^

    dann wird bei apfeltalk darüber sicherlich auch berichtet werden ?!?
     
  7. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    War bis jetzt immer so :)
    Zumindest seit ich hier mitlese ;)
     
  8. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ich hoff nur dass die keynote so bald wie möglich kommt *zitter*
     
  9. r0c

    r0c Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    148
    joa und dann kann ich endlich snow leopard auf meinem mbp installieren
     
  10. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Man kann nie sagen wann die Keynotes stattfinden aber die letzten Jahre waren immer Keynotes Anfang September. Und es ging immer um iPods und iTunes.
    Also denk ich schon das da was geht.
    Nur 7.September ist schonmal ausgeschlossen da da Labor Day ist...

    lg thomas
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  12. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    sag doch einfach tag der arbeit, das versteht man mehr^^

    naja auch wenns am 8.wär is mir das egal, solangs nicht erst am 20. ist bzw schon wieder in der schulzeit is mit alles wurst. scheiß busfahrerei reggt mich auf ohne unterhaltung und nur mucke hören macht solangsam au kein spaß mehr, daher muss eine gerät her mit dem man spielen kann, videos gucken und musik hören kann. internet fürs bett daheim und die zukünftige kamera fürs foto knippsen

    und wo sind die verlässlichen quellen? die wissen doch sicher auch nicht mehr als wir?!?

    wenn das stimmen würde, könnt ich mir den ipod direkt am ersten schultag kaufen, ich hoff mal der media markt bietet den ipod touch "3g" nicht für viel mehr geld an als die internet shops am ersten tag.
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du bist wohl noch nicht lange im Apple-Universum unterwegs. ;)
     
  14. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Engadget hat gerade etwas vom 7.9 gebracht....
    Ich tippe aber acuh ehher auf den 8.9.

    MfG Manuel
     
  15. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    nicht aktiv, aber passiv, darum weiss ich da nich so die insider seiten und so
     
  16. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Es gibt keine. Apple ist fast 100% dicht :p

    Es gibt Gerüchte, das wars
     
  17. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    Neue iPod Touch wäre nett :) Vielleicht hat er dann wieder mal mehr Power als das aktuelle iPhone :cool: Dann kann ich mit über 40 Autos Real Racing fahren :cool:

    Kamera ist mir egal, ich stehe seit 3 Jahren nicht mehr auf 3 Megapixel, hab ein N86 8MP, das reicht als Kameraersatz vollkommen.

    Ich denke, dass der Touch sich, genauso wie das neue iPhone, nicht vom jetzigen unterscheiden wird.
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen