1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote: Tabelle in Folienvorlage als Platzhalter?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von maeggs, 13.08.08.

  1. maeggs

    maeggs Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich möchte auf jeder Folie eine Tabelle mit demselben Layout, jedoch unterschiedlichem Inhalt.

    Meine Idee deshalb: Die Tabelle auf einer Folienvorlage zu gestalten und als Platzhalter zu definieren.

    Hab ich da was übersehen, oder ist das tatsächlich nicht möglich? Wenn ich die Tabelle dann auf der Folie befüllen möchte, heisst es immer, dass ich sie nur auf der Folienvorlage bearbeiten kann!!
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm das geht leider nicht, hab selber schon das Problem gehabt

    Alternativ-Lösung: erstelle die Tabelle in der Formatvorlage (oder eine Folie in deiner Präsentation die Du leer lässt) und dort legst Du die Tabelle usw. rein (unausgefüllt). Kopiere die Tabelle aus der Vorlage in eine leere Folie.

    Ansonsten kopiere die vorherige Tabelle und ersetze die Werte einfach.

    Leider ist es wie gesagt in Keynote nicht möglich dies so wie Du willst zu realisieren ._.
     

Diese Seite empfehlen