1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von BusPfarrer, 14.03.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen,

    Ich sitze gerade (eigentlich) an einer sehr, sehr wichtigen Präsentation.
    Problem: Keynote startet nicht mehr.

    Immer wenn das Fenster mit der Auswahl der Themen kommt, erscheint der "Ball" und ich kann nichts mehr machen.
    Habe es jetzt auch neu isntalliert, aber keine Veränderung.
    Anscheinend schwirren auch noch Bestandteile der Version auf meinem Rechner rum.

    Jetzt kommt das nächste Problem: Wollte einfach mal die "Trial" ausprobieren, damit ich überhaupt etwas machen kann.
    Fehalnzeige, weil der BEKLOPPTE DRECKS Download-Button auf der Apple-Website nicht mehr erscheint! :mad:

    Kann es sein, dass heute einfach ALLES schief geht?
    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann, dass es plötzlich nicht mehr startet?
    Vorher ging es einwandfrei! :mad:

    iWork 09
    MacMini 1,8GHz
    2GB RAM
    Leo, mit neusten Updates für alles

    Danke vorab! :-*
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Wie sieht den der Crashlog aus?

    MacApple
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    sorry, hatte es ganz vergessen, hier zu posten - Läuft wieder.
    Weiss noch nicht, woran es gelegen hatte - Habe aber einfach mit TimeMachine die "alte Version" von gestern wiederhergestellt auf meinen Rechner. Seitdem läuft alles.

    Danke trotzdem!
     
    le_petz gefällt das.
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ich kenn das. mir ist es immer während der präsentation abgestürzt. ging dann aber irgendwann weg, an was das gelegen ist weiß ich nicht. damals konnte mir hier auch keiner helfen.
     

Diese Seite empfehlen