• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote stürzt immer ab!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Ich sitze gerade (eigentlich) an einer sehr, sehr wichtigen Präsentation.
Problem: Keynote startet nicht mehr.

Immer wenn das Fenster mit der Auswahl der Themen kommt, erscheint der "Ball" und ich kann nichts mehr machen.
Habe es jetzt auch neu isntalliert, aber keine Veränderung.
Anscheinend schwirren auch noch Bestandteile der Version auf meinem Rechner rum.

Jetzt kommt das nächste Problem: Wollte einfach mal die "Trial" ausprobieren, damit ich überhaupt etwas machen kann.
Fehalnzeige, weil der BEKLOPPTE DRECKS Download-Button auf der Apple-Website nicht mehr erscheint! :mad:

Kann es sein, dass heute einfach ALLES schief geht?
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann, dass es plötzlich nicht mehr startet?
Vorher ging es einwandfrei! :mad:

iWork 09
MacMini 1,8GHz
2GB RAM
Leo, mit neusten Updates für alles

Danke vorab! :-*
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wie sieht den der Crashlog aus?

MacApple
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi,

sorry, hatte es ganz vergessen, hier zu posten - Läuft wieder.
Weiss noch nicht, woran es gelegen hatte - Habe aber einfach mit TimeMachine die "alte Version" von gestern wiederhergestellt auf meinen Rechner. Seitdem läuft alles.

Danke trotzdem!
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich kenn das. mir ist es immer während der präsentation abgestürzt. ging dann aber irgendwann weg, an was das gelegen ist weiß ich nicht. damals konnte mir hier auch keiner helfen.