1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote: Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von beatle1982, 23.11.06.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Ich habe eine kurze Frage zu Keynote und wahrscheinlich bin ich einfach nur blind. Hab schon hier gesucht und im Handbuch nachgeschlagen, aber keine Lösung gefunden: Wie kann ich bei Keynote die Sprache ändern? Sollte das nicht gehen, wäre mir auch schon geholfen, wenn jemand wüßte, wie ich die vorderen Anführungszeichen nach oben bekomme.
    Danke
    Jonas
     
  2. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    guck mal in der Menüzeile Bearbeiten den Punkt Rechschreibung an

    da kannst Du immerhin die Sprache auswählen

    ansonsten könntest du dir die Zeichen auch über die Zeichenpalette (Finder/Bearbeiten...Sonderzeichen) per Drag und Drop hinüberziehen

    Hoffe, das hilft Dir!

    (sollte natürlich Rechtschreibung heißen)
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ok, vielen Dank!
    Werde ich machen
     

Diese Seite empfehlen