1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Sound/Musik für mehrere Folien

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SummerChris, 02.11.07.

  1. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: in einer Keynote Präsentation möchte ich einige Musikstücke einbinden. Allerdings sollen immer bestimmte Songs bei bestimmten Folien anfangen und z.B. für eine Sequenz von 6 oder 7 Folien andauern. Es funktioniert also nicht, die Lieder für die gesamte Präsentation einzubinden. Wenn ich sie aber auf eine Folie ziehe, dann hört die Musik ja sofort auf, wenn ich zur nächsten Folie wechsele.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Ich habe noch Keynote Version 2.0.2
    Danke für eure Hilfe!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen