• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Sound/Musik für mehrere Folien

SummerChris

Braeburn
Registriert
31.10.05
Beiträge
44
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: in einer Keynote Präsentation möchte ich einige Musikstücke einbinden. Allerdings sollen immer bestimmte Songs bei bestimmten Folien anfangen und z.B. für eine Sequenz von 6 oder 7 Folien andauern. Es funktioniert also nicht, die Lieder für die gesamte Präsentation einzubinden. Wenn ich sie aber auf eine Folie ziehe, dann hört die Musik ja sofort auf, wenn ich zur nächsten Folie wechsele.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Ich habe noch Keynote Version 2.0.2
Danke für eure Hilfe!

Chris