1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote-Script wirft Fehler aus

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Munin, 12.10.08.

  1. Munin

    Munin Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    14
    Hallo alle zusammen
    Ich versuche 71 Bilder (jedes auf eine Folie) in einer Keynotepräsentation unterzubringen. Weil mir der Aufwand alle einzeln in die Präsentation zu kopieren zu groß war hab ich versucht das über den Automator zu lösen. Da gibts auch die Funktion "Folie mit Bild erstellen" aber obwohl ich die vorher Bilder ausgewählt habe kommt immer der Fehler "NSReceiverEvaluationScriptError: 4 (1)".
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Mein System: iMac Intel Core Duo 1,83GHz
    ich verwende noch Tiger
    iWork '08

    Gruß Munin
     

Diese Seite empfehlen