• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote schauen?

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Kann mir jemand sagen wo ich einen Stream der heutigen Keynote finden kann? In iTunes finde ich nur die von letztem Jahr und auf Apple.com gar keine...
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Wird erst voraussichtlich um Mitternacht oder Morgen veröffentlich.

mfg
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hab schon komplett geschaut, hab den link aber leider nicht mehr, sollte aber auf apple.com zu finden sein
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schau mal hier. Ist aber, besonders bei nicht grosser DSL-Bandbreite, noch nicht wirklich sehenswert. Stürzen sich alle gerade darauf.

Ich hoffe, dass ein Download möglich sein wird. Das ist leider von Keynote zu Keynote verschieden.

Gruss
CRiMe
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Soeben zuende geschaut. War kein einziger Ruckler drin. Läuft einwandfrei.
Link gibts bei Apple.