1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Remote verbindet nicht mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von niLs0r, 15.05.09.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Hallo Freunde,


    mein Keynote (iWork '09) funktioniert nicht mit Keynote Remote!

    Und zwar war ich nun schon in drei verschiedenen WLAN-Netzen, eines davon ein mit dem MacBook selbst erstelltes; daran kann es schon mal nicht liegen.

    Wenn ich das iPhone mit dem MacBook verbinden will, dann kommt der sich im Anhang befindende Fehler.

    Es ist sehr ärgerlich. Den Apple-Support kann man diesbezüglich auch knicken; Dienstag möchte ich das Programm für eine Präsentation nutzen.


    Über Lösungen, Tipps und Anregungen bin ich euch zutiefst dankbar!
     

    Anhänge:

  2. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Hat bisher wirklich niemand eine Idee?



    Lg
     

Diese Seite empfehlen