1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Quicktime Export

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Pythagoras, 01.05.06.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Jamba

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    54
    Hallo Leute,

    weiss garnicht ob Keynote so richtig unter die Kategorie Officeandwendungen passt, da es aber irgendwie schon eine Art Power Point ist, habe ich es mal hier drunter geschoben.

    Mein Frage:
    Ich habe eine Präsentation unter Keynote erstellt. Diese habe ich mit einer Sounddatei unterlegt. Dann habe ich das Ganze exportiert als Quicktime Film.
    Soweit so gut.
    Wie ich aber feststellen musste, wird der Film und die Sounddatei als 2 separate Dateien ausgegeben - also einer mov.-Film und einer mov.-Sound.
    Öffnet man nun den Film greift er anscheinend einfach auf die Sound Datei zu....
    Ich hätte aber gerne einen Quicktime Film indem Präsentation und Sound in einer Datei enthalten sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu Muxxen oder sonstwie in eine Datei umzuwandeln? Ich bin auch bereit das ganze in avi oder mpg umzuwandeln - würde wahrscheinlich sowieso die Kompatibilität erhöhen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Gruss

    Pythagoras
     

Diese Seite empfehlen