1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote-Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MMaRc, 06.11.06.

  1. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Hallo,

    ich habe für den Politikunterricht eine Keynote gemacht und wollte diese nun in eine Flashhomepage umwandeln. Soweit läuft auch alles ganz gut, nur meine Frage ist jetzt, ob ich HTML usw. auch irgendwie einbauen kann? Es wäre echt sehr wichtig, da auf einer Homepage ja auch ganze Texte dargestellt werden müssen und für diese ein Feld mit Scrollbalken echt super wäre.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG

    Marc
     
    #1 MMaRc, 06.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.06
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    *schieb*


    (sry, ich weiß, dass das net die feine art ist, aber ich hab echt nen prob.)
     
  3. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Wenn du hier keine Antwort erhältst und etwas englisch kannst, versuche es doch einmal bei http://discussions.apple.com unter iWork > Keynote.
     

Diese Seite empfehlen