• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Keynote Problem

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,
muss eine Präsentation erstellen und habe jetzt ein super Folien Design geschickt bekommen, hat aber einer in Power Point erstellt.
Wenn ich diese Präsentation jetzt öffne mit PP und starte, dann sieht die ganz normal aus.
Jetzt habe ich die Präsentation mit Keynote geöffnet und wenn ich Sie jetzt starte, dann ist die Präsentation voll klein auf dem Bildschirm, weis auch nicht wie ich die größer bekomme.
Wenn ich jetzt meine Keynote Präsentation starte, dann fühlt die richtig schön den Bildschirm aus.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern, will die Präsentation unbedingt mit Keynote machen, wegen Front row usw. .
 
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern, will die Präsentation unbedingt mit Keynote machen, wegen Front row usw. .

Mit dem richtigen Programm kannst du auch PowerPoint-Präsentationen bzw. PDF-Präsentationen mit der Remote-Fernbedienung steuern.

Stichwort: Buddy Remote oder Sofa Control